Invasion in Smallville 
 

Lord of the Flys
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Dank an Katja für das Abtippen des Textes!

Lois Lane
Clark Kent / Superman
Perry White
Jimmy Olsen
Martha Kent
Jonathan Kent
Zara
Ching
Lord Nor
Trey
Jen-Mai
Ran
Ralph
Colonel Cash

 
 

Teil 1
 
 
 
 
01001.jpg 01002.jpg
Lois!
01003.jpg 01004.jpg
Clark!
01005.jpg 01006.jpg
Ich konnte es einfach nicht tun. Ich konnte dich einfach nicht verlassen!
01007.jpg
Laß uns von hier weggehen, irgendwohin, wo uns keiner finden kann.
Oh ja, ja.
01008.jpg
Oh Clark!
01010.jpg
Ich wußte, daß du wiederkommst!
01011.jpg 01012.jpg
01013.jpg 01014.jpg
01015.jpg 01016.jpg
01017.jpg 01018.jpg


01019.jpg 01020.jpg
Du denkst wohl oft an sie?
Ich weiß, daß sie an mich denkt in diesem Moment.
01021.jpg
Diese Verbindung, die du mit ihr hast, das ist so völlig anders als alles, was ich je gelernt habe.
01022.jpg
Und doch muß es wohl wunderbar sein, lernen zu können, so zu lieben.
01023.jpg 01024.jpg
01025.jpg 01026.jpg
01027.jpg 01028.jpg

01029.jpg 01030.jpg
Eine Welt ohne Superman...
01031.jpg 01032.jpg
01034.jpg 01033.jpg
01035.jpg 01036.jpg


Sie sind bereit, dich zu empfangen.
Bereit?
01037.jpg
Ich will hier aber keine große Veranstaltung. Die müssen nicht viel Aufhebens machen.
01038.jpg 01039.jpg
Wow...
01040.jpg 01041.jpg
Du gehst zwei Schritte vor Zara her, grüße die Alten mit offenen Armen, Handflächen nach oben,
sag: "Brüder und Vasallen, ich grüße Euch in Ehren."
Ist das'n Scherz?
Brüder und Vasallen, ich grüße Euch in Ehren.
01042.jpg
Ich bin Trey, Sprecher des Rates der Alten. Wir sind voller Demut und Dankbarkeit, dich grüßen zu dürfen, Kal-El!
Kal-El!
01043.jpg
Oh Mann...
01044.jpg


Was soll das heißen, Clark ist weg?
Wissen Sie, als Sie gestern Abend anriefen, redeten wir doch darüber, daß jemand sich mal umschauen sollte,
ob die organisierte Kriminalität sich Supermans Abwesenheit zunutze machen will.
Jetzt warten Sie doch mal, ich hatte doch nicht gleich gemeint, daß Sie oder Clark...
Ja, wir haben eine Münze geworfen und er gewann.
01045.jpg
Lois, nicht so hastig, das könnte gefährlich sein. Sind Sie auch sicher, daß er weiß, worauf er sich da einläßt?
01046.jpg
Chef, ähe, um ehrlich zu sein... - ich bin - sicher, er hat keine Ahnung.
01047.jpg
Lord Kal-El, Lady Zara, die Zeremonie kann nun beginnen.
01048.jpg
Wieso hat Ching diesen seltsamen Gesichtsausdruck?
01049.jpg
Ich hätte dir das wahrscheinlich früher sagen sollen.
Was meinst du?
Die Zeremonie der Vereinigung.
Vereinigung! Ver - Ver - Ver - einigung?
01050.jpg
So wird es legal für uns, unsere Ehe zu vollziehen.
Was?
01051.jpg
Was?
01052.jpg
Hör zu, ich weiß nicht, wie das so läuft zwischen dir und Kent, aber wie wäre es mit einem Dinner heute?
01053.jpg
Zu deiner Information, Ralph: ich bin eine verlobte Frau!
01054.jpg
Ich bin ein verlobter Mann!
01055.jpg
Hier zählt das aber nicht, hier bist du mein Ehemann.
Kal-El und Zara.
01056.jpg
Verheiratet von Geburt an und getreu unseren Gesetzen...
Ich bin schon vergeben, keine Termine mehr frei, nicht mehr auf dem Markt! Und hier ist der arme Clark,
01057.jpg
der sein Leben riskiert da draußen, irgendwo, für eine - Story! Und in der Minute, wo er aus der Tür ist, willst du...
01058.jpg
Aber beruhige dich doch. Es ist nur ein kleines Dinner.
Trotzdem solltest du dich für das Angebot schämen.
Wow. Lois, krieg dich wieder ein! Ich sag dir das als ein Freund. Du bist völlig daneben, seit dem Tag wo Superman weg...
Na und? Wir sind Freunde! Verstehst du?
01059.jpg
Und ich bin sicher, er hat viel mehr aufgegeben als irgendjemand weiß, um das zu tun, das richtig ist.
Ja, aber dachte er auch an uns? Ich meine, wir brauchen ihn auch!
Aber natürlich dachte er dabei auch an uns!
01060.jpg
Meinst du nicht, daß es ihm sehr schwergefallen, ist hier wegzugehen?
Ein schrecklicher Bürgerkrieg wäre ausgebrochen, in seiner Heimat,
01061.jpg
unschuldige Menschen wären abgeschlachtet worden,
wenn er nicht zurückgekehrt wäre als ihr Herrscher...
Die Hilflosen zu beschützen ist nicht nur auf der Erde wichtig, Ralph, und das ist auch das, was Superman tut.
01062.jpg
Mann, du solltest dich verdammt noch mal wirklich schämen!!!
01063.jpg
Weitermachen!
01064.jpg 01065.jpg
01066.jpg
Ich erkläre diese Vereinigung für rechtmäßig. Ihr Vollzug ist nunmehr rechtens vor unseren Gesetzen.
Nun schauet - die Brautgemächer.
01067.jpg


01068.jpg
Zara?
Ja, Kal-El?
01069.jpg
Ich bin nicht sicher, was ich jetzt hier tun soll.
01070.jpg
Ah, ich verstehe. Sind die intimen Gewohnheiten von Männern und Frauen auf der Erde so verschieden von unseren?
Diese Tatsache wurde nicht aufgeführt in meiner Vorbereitungslektüre.
Das ist es nicht, was ich meine.
Es gibt auch Techniken, um Paaren da weiterzuhelfen. Eure - Spätfilme sind wirklich informativ.
Bitte...
01071.jpg
Wenn du jetzt Lois wärst, dann wüßte ich ganz genau, was ich tun sollte, es wäre natürlich.
01072.jpg
Aber diese ganze Sache, du und ich, diese Ehe..
Wir sind doch kein richtiges Ehepaar, wir sind eine - politische Notwendigkeit.
Dein Herz ist nicht dabei in dieser Sache?
Mein Herz... Nein, nein. Mein Herz, das wartet auf mich auf der Erde.
01073.jpg
Lois ist mein Herz.
Ich war ein Außenseiter dort, ich war nur ein Fremder, dann lernte ich Lois kennen.
Du hast dich für sie aufbewahrt.
01074.jpg
Ja.
01075.jpg
Ich selbst habe mich aufbewahrt für Lt. Ching. Es ist eine kryptonische Sitte, das zu tun. Weißt du, mein Herz hängt auch nicht an dieser Ehe.
Dann sind wir uns doch einig. Keine Partner im Bett,
01076.jpg
aber - Partner.
Partner. Und Freunde. Ich - ich schätze dich wirklich sehr, mein lieber Kal-El.
01077.jpg 01078.jpg

Vergebt mein Eindringen, ich möchte es nicht unterbrechen, Euer, äh...
01079.jpg
Euer Händeschütteln!
01081.jpg
Ihr stört uns nicht, Trey.
01082.jpg
Ja, das sehe ich.
Und Ihr - begehrt...?
01083.jpg
...Eure Anwesenheit. Wir müssen uns vorbereiten auf die Ankunft in Neu-Krypton, und es scheint mir - Ihr seid nicht zu beschäftigt.
01084.jpg 01085.jpg
01086.jpg 01087.jpg
Oh...
01088.jpg
Kal-El!
01089.jpg
Äh, hört zu! Von jetzt an - ist das hier nicht mehr nötig.
01090.jpg 01091.jpg
Es ist Tradition!
Ich weiß, aber es macht mich verrückt!
01092.jpg
Auf! Alle bitte aufstehen, bitte! Aufstehen!
01093.jpg



Ich glaube, ich habe Ihnen noch nicht gratuliert, Lord Kal-El.
01094.jpg
Ich gratuliere.
Ching, hören Sie, da ist etwas, was ich auf jeden Fall klarstellen möchte...
01095.jpg
Ich habe verstanden, Kal-El. Wir sind alle Gefangene unserer Pflicht, ich weiß.
Wie eifrig wir diese Pflichten erfüllen, ist eine Sache, die auf einem anderen Blatt steht.
Schlechte Nachrichten, Mylord!
Ganz offensichtlich sind Lord Nor und ein paar seiner Anhänger - ganz plötzlich - verschwunden aus Neu-Krypton.
Wo würden die wohl hingehen?
01096.jpg
Man glaubt, sie sind - äh - auf dem Weg zur Erde...
01097.jpg

Smarties, Twinkys, Dingdongs, Snickers? Bist du so hungrig?
01098.jpg
Jonathan, du weißt, ich esse niemals dieses Zeug.
Dann wieso diesen riesen Vorrat?
Die ißt er am liebsten, und ich weiß, wenn er heimkommt, wird er sofort welche haben wollen,
und da er ja keinerlei Probleme mit Karies und Cholesterin hat, naja, warum nicht?
Da sprichst du wie eine richtige Mum. Martha. Wir haben schon darüber gesprochen.
01099.jpg
Es kann doch sein, daß Clark vielleicht niemals zurückkehrt.
Ich weiß, wir haben das schon besprochen, und weißt du, was ich dir sage? Mein Junge wird heimkommen!
01100.jpg
Martha...
Jonathan, mein Junge wird wieder heimkommen!


Lois! Hey, hast du mit Clark geredet?
Ähm...
01101.jpg
Er schaffte es, gestern abend anzurufen, ich bin nicht sicher, wann ich ihn sehen werde.
Nun. Er ist weg, Superman ist weg...
01102.jpg
Er ist weg, Superman ist weg...
01103.jpg
Lois, denkst du nicht auch, daß...
Ganz sicher denk ich das nicht! Nein, Jimmy, das ist wirklich lächerlich!
01104.jpg
Wieso? Ich denke nur, bei all der harten Arbeit brennen die beiden irgendwann aus.
01105.jpg
Oh, oh das!
Wieso? Was hast du denn gedacht?
Ich will ein einfacheres Leben.
01106.jpg
Ein einfacheres Leben.
01107.jpg
Lois!
01108.jpg
Hier ist Martha, ich...
Hallo, Marha!
01109.jpg
Ist alles in Ordnung?
Weißt du, ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Etwas furchtbares ist hier im Gange, diese Ve...
Martha? Hallo, Martha!
01110.jpg 01111.jpg
01112.jpg 01113.jpg

01114.jpg 01115.jpg

 
 

Hier geht es weiter