Das rote Kryptonit

Individual Responsibility
 
 
 
 

neue Bilder und Textergänzung vom 25.10.02
Herzlichen Dank an Nina für das Abtippen des Textes!

Clark Kent/Superman
Lois Lane
Perry White
Jimmy Olsen
Dr. Friskin 
Bill Church Jr. 
Gene Newtrich 
Boomer
Wally
Karl
Tiffani

 
 

Teil 3
 
 

20229.jpg
Hallo, Clark!
20230.jpg
Und? Wie war der Film?
20231.jpg
Ach, ich war nicht im Kino.
20232.jpg
Ich bin irgendwann nur noch völlig ziellos durch die Stadt gelaufen.
Fein. Wenn du jetzt wieder unter den Lebenden weilst, könntest du mir helfen, wenn du dir das hier anschaust.
Das hier könnte eine Spur sein: Es gibt zwei Kellerstockwerke in diesen Plänen.
Vielleicht Lagerräume für zusätzliche Waren?
20233.jpg
Hier. Die Ladentore führen bis zu diesem oberen Kellergewölbe.
Aber das darunter liegende Gewölbe ist nur durch diesen kleinen Fahrstuhl zugänglich.
Was bedeutet, das zweite Kellergewölbe wird nicht als Lager verwendet.
20234.jpg
Was denkst du, tun die da unten? -
Lois Lane?
Looois!
Perry? Es ist Perry!
20235.jpg
Geht es Ihnen gut?
Es geht mir gut. Ich werde gefangen gehalten. Bill Church Junior hat mich. Er ist der Chef von Intergang!
20236.jpg
Ich wusste es, ich wusste es! Bill Church ist der Chef von Intergang! Er hält Perry gefangen.
Sehr schön. Frag ihn, wo er ist!
20237.jpg
Oh, Perry, wo sind Sie? Perry?!
20238.jpg
Wir sind unterbrochen worden...
20239.jpg
Na, wollen wir uns diese Kellergewölbe mal ansehen?
Das ist unsere einzige Chance.
Also los!
20240.jpg



Hast du vielleicht einen Cobra-Übernehmen-Sie-Koffer dabei?
20241.jpg
Ich bin leider nicht besonders gut ausgerüstet heute.
Hmmm.
20242.jpg 20243.jpg
Na? Bin ich gut?
20244.jpg 20245.jpg
Ja, das bist du! Okay, du gehst nach rechts, ich geh nach links.
20246.jpg
Sei vorsichtig!
20247.jpg


Wie weit entfernt ist diese Kiesgrube, Gene?
Etwa eine halbe Autostunde.
Lust auf eine kleine Reportage im Sand?
Bitte sehr.
Lois! Lauf, Lois, lauf weg!
20248.jpg
Bleiben Sie stehen!
Ach, Mrs. Lane, Ihr Timing könnte überhaupt nicht schlimmer sein!
20249.jpg 20250.jpg
Ist da auch Platz für zwei  in der Kiesgrube?
Ich denke schon!
Ich denke, die Kiesgrubenbesichtigung können wir uns schenken, Church!
20251.jpg
Ah, Superman! Wie schön, dich zu sehen.
20252.jpg
Diese kleine Veranstaltung hier sollte dich eigentlich nicht weiter interessieren!
20253.jpg 20254.jpg
Kämpf dagegen an, Superman! Lass dich nicht geh'n!
Lass dich nicht geh'n? Was geht hier vor?
20255.jpg 20256.jpg
Also in Ordnung, Superman, es ist besser, du verschwindest jetzt von hier.
Vielleicht haben Sie Recht!
20257.jpg 20258.jpg
Aber vielleicht
20259.jpg
haben Sie auch nicht Recht!
20260.jpg
Hepp!
Uh!
20261.jpg
Jepp!
20262.jpg
Wenn niemand durchdreht, dann erlebt Mrs. Lane vielleicht noch den einen oder anderen Sonnenuntergang.
20263.jpg
Perry, wirf die Waffe weg! Keine Bewegung, Superman! Diese Kanone hat einen überaus sensiblen Abzug.
Ich würde nicht wollen, dass sich ein Schuss uh ganz zufällig löst. Du bleibst schön da, wo du bist!
Wie wär's denn da hinten?!
20264.jpg 20265.jpg
Lois, wieso rufst du jetzt nicht die Polizei an, während ich mich um Bill und seine Freunde kümmere?
20266.jpg
Es ist schön, wieder ganz der Alte zu sein!


Lois, Clark, kommen Sie rein. Tja, gerade erzähle ich Jimmy, wie ich einen von Bill Juniors Schergen mit einem Karateschlag erledigt habe.
Ja, Sie müssen wissen, Elvis konnte auch Karate!
Es war sehr beeindruckend!
20267.jpg
Ja, fast so beeindruckend wie Ihre Story, Chef!
Tja wisst ihr, ich habe seit 17 Jahren keine Aufmacher mehr geschrieben. Schön zu wissen, dass ich noch den Biss dazu habe!
20268.jpg
Schön zu wissen, dass Mr. Stern die Zeitung nicht verkaufen wird.
Oh, ich denke, wir sind sicher für eine Weile.
20269.jpg
Jimmy, ich hörte, du hast hier den Laden geschmissen, während ich weg war.
Na ja, nicht direkt, es war so...äh...
Nein, nein, nein, Junge, das war sehr gute Arbeit! Wallys Augenzeugin stellte sich als ziemlich wirre Lügnerin heraus!
Wenn wir mit dieser Story erschienen wären, hätte die Bürgermeisterin uns vor Gericht in Stücke gerissen!
Na ja! Ich hab nur das getan, was Sie mir beibrachten, Chef. Und mein Instinkt...
Aha. Ich, äh ich hab da nur eine Frage an dich: Was bedeutet das hier? Diese Anzeige von Zina?
Ist das nicht diese Nummer, wo man sich so übersinnliche Ratschläge holen kann?
20270.jpg
Ich kann das sofort aufklären!
20271.jpg 20272.jpg
20273.jpg 20274.jpg
Wir sollten jetzt besser gehen!
Ich kann's erklären wirklich!
20275.jpg
Hier, das ist für dich, Lois.
Danke!
Schlechte Neuigkeiten?
20276.jpg
Oh. Dan hat angerufen. Er wird nicht vor Montag wieder in der Stadt sein.
Das bedeutet - du bist frei heute abend.
20277.jpg
Dann kannst du doch mit mir ausgehen!
20278.jpg
Diese zwei Angelegenheiten haben nichts miteinander zu tun.
20279.jpg
Dan's Verfügbarkeit oder Nicht-Verfügbarkeit hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.
20280.jpg
Und deinem andauernden Verschwinden, wenn es ernst wird!
20281.jpg
Hör zu, Lois. Ich versuche nicht, dich davon abzuhalten, weiterhin mit Dan auszugehen.
20282.jpg
Es ist deine Entscheidung! -
20283.jpg
Aber ich habe lange darüber nachgedacht.
Und ich habe begriffen, daß ich - meine Gefühle für dich nicht länger verdrängen und unterdrücken darf.
Sondern ich muß sie zugeben,
20284.jpg
ganz ehrlich.
20285.jpg
Und meine Emotionen - offen aussprechen.
20286.jpg
Und - daß du mit Dan ausgehst - ja, das ist sehr - hart für mich!
20287.jpg
Ich - weiß nicht, was ich sagen soll...
20288.jpg
Sag, daß du ausgehst mit mir heute. Und ich verspreche dir, ich werde nicht wieder verschwinden.
20289.jpg 20290.jpg
In Ordnung.
20291.jpg 20292.jpg
Du kannst mich um sieben abholen.
20293.jpg
Okay.
20294.jpg
Aber du mußt mir versprechen, daß du nicht wieder verschwindest!
20295.jpg 20296.jpg
Du bist da um sieben!
20297.jpg 20298.jpg
Und um sieben Uhr eins...
20299.jpg 20300.jpg
Und um sieben Uhr zwei...
20301.jpg 20302.jpg
Und um sieben Uhr drei...
20303.jpg 20304.jpg
Und um sieben Uhr vier...
20305.jpg 20306.jpg
Und um sieben Uhr fünf.......
20307.jpg 20308.jpg
20309.jpg 20310.jpg