Das Herz des Drachen
 
 

Chi of Steel
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Dank an Anja für das Abtippen des Textes!

Lois Lane
Clark Kent / Superman
Perry White
Jimmy Olsen
Martha Kent
Jonathan Kent
Harlan Black
Inspector
Lin Chow
Chen Chow
Großvater Chow
Doorman Charles
Tong Gang Leader
Chuck Mao
Donovan

 
 
 

Teil 1
 
 

Hör mal, Harlan! Es liegt nicht an mir. Es ist meine Frau Alice.
Perry. Alice ist eine Frau. Sicherheit, Geborgenheit,
11001.jpg
3 % jährlich  auf Staatsanleihen. Haha, so sind die Frauen nun mal.
Ja, das weiß ich ja.
Du hast gesehen, wieviel ich für die anderen Mitglieder gemacht habe, und du hast einen guten Schnitt
mit dem Probeinvestment gemacht, das ich für dich tätigte.
Hör zu, das war mehr als ein guter Schnitt.
Tja...
Ich will ja nur hören, dass wir hier über ein minimales Risiko reden, Harlan.
Du hast den Löwenanteil meiner Lebensersparnisse hier.
Es ist nur natürlich, dass du solche Bedenken hast, aber Perry, ich sage dir - das hier ist eine völlig neue Art und Weise,
um Mikrochips für ein paar Pennies zu bauen. - Und im Gegensatz zu einem typischen Silikon-Valley-Unternehmen
sind alle Fertigungskosten für die Rohlinge auf Subunternehmer in Niedriglohnländer umgelegt. Schon an Personalkosten
alleine sparen wir 45 Cents pro Chip. Und für die Massenproduktion brauchen wir Maschinen, mein Lieber.
Wir haben eine Firma in Übersee gefunden, die kurz vor der Pleite steht und uns ihre Hardware verkauft.
Aber - die nehmen nur Cash und Wechsel.
Warte mal. Soll das bedeuten, all meine Ersparnisse liegen da drin in Barwechseln, die so gut wie Cash sind?
Ganz ruhig, Perry, das ist nicht mein erster Deal. Ich habe einen bewaffneten Wächter auf dem Weg hierher.
Wenn das Geld erst mal unterwegs ist, ist es versichert und... -
Da ist er ja schon. Hm, es geht doch nichts über einen guten Scotch.
Was zum Teufel...
11002.jpg
Alles heil, Harl?
Ja.
Du kommst zu spät, mein Freund, dieser Safe ist verschlossen und völlig sicher.
Du hast keine Chance, da irgendetwas her raus zu bekommen.
11003.jpg
Oh mein Gott!
Auhuuu...!
Harlan? Das ist ziemlich schlecht, oder?
Ja.
Oh nein!


Also, konnten Sie denn das Gesicht der maskierten Figur erkennen?
Seine Maske war etwas störend.
Oh ja, richtig. Ja, die Maske. Ist das koffeinfreier?
Was?
Ja, weil ich vertrage das ganze Koffein nicht mehr so gut, ich meine, ich hab früher an die 3-4 Becher jeden Morgen getrunken.
Entschuldigen Sie bitte, können wir wieder auf den Raubüberfall zurückkommen?
Ja. Entschuldigung.
In Ordnung, also, so wie der mich außer Gefecht gesetzt hat, sowas habe ich noch nie gefühlt und...
Sind das Muffins ohne Zucker? Ich versuche gerade, etwas abzuspecken.
Kann jemand diesem Mann hier mal Muffins ohne Zucker besorgen?
Danke.
Es scheint, der posttraumatische Stress setzt ein.
11004.jpg
Kannst du es ihm verdenken? Ich meine, er hat keine Ahnung, ob er seine ganzen Ersparnisse je wiedersieht.
Hör zu, kannst du mir einen Gefallen tun? Kannst du da reingehen mit mir? Er schreit nicht so, wenn du dabei bist.
11005.jpg
Wenn er bei mir weniger schreit, wie muss es dann bei dir sein?
OLSEN, DIE MUFFINS!!!
Da hörst du es.
Um realistisch zu sein, Mr. White. Das hier ist eine große Stadt. Raubüberfälle passieren etwa alle zehn Minuten.
Mein Rat an Sie ist: warten Sie nicht auf Ihr Geld.
Das ist alles?
Was für Wechsel waren das noch gleich?
Barwechsel!
Aha.
Optionshandel, das ist das richtige.
Ist das nicht risikoreich?
Ja, das kann wohl sein, aber die Gewinne sind riesig. Habe letzte Woche noch 15000 damit gemacht.
Hmmm...
Du hast mit Optionshandel 15000 Dollar verdient und wir haben für deinen Parkplatz bezahlt?
11006.jpg
Kein richtiges Geld. Ich mach das auf meinem Computer, das ist mein Hobby.
Ja, ja. Mein Bruder hat meins in fünfprozentigen Kommunalobligationen angelegt.
Woher wusste er, was Sie brauchen?
Er hat gefragt.
Hahaha
Hahaha
Okay. Wir sehen uns.
Äh, Sie melden sich dann.
Weswegen?
11007.jpg
Weswegen?
Oh richtig, ja sicher.
Gütiger Himmel! Oh Mann! Naja, ich bin erledigt, Kinder.
Diese Wechsel waren so gut wie Bargeld und sie sind weg und sie waren nicht versichert.
Und wenn ich das meiner Alice jetzt erzähle, dann wird sie mich mit einem Tritt an die Luft befördern, bevor ich weiß, wie mir geschieht.
Fangen Sie noch nicht an zu packen, Chef. Clark und ich werden versuchen, den Kerl zu finden.
Ach, aber ich kann nicht  zulassen, dass Sie das für mich tun.
Wieso nicht?
Daily Planet?
Weil ich Angestellte vom Daily Planet nicht dazu benutzen darf, um meine persönlichen Probleme zu lösen. Das geht nicht.
Chef. Es ist Ihre Frau.
Los!
11008.jpg 11009.jpg
Alice. Wie geht es dir, Schatz?

In Ordnung, Sie können jetzt hineingehen, Mr. Mallory.
Danke, Charles.
Hallo.
11010.jpg
Ich bin Clark Kent, das ist Lois Lane, wir sind vom Daily Planet.
Ich glaube, Perry White hat angerufen und gesagt, dass wir kommen.
Mal sehen. Oh ja, hier steht es, Mr. Kent, Sie können hineingehen.
Danke.
Verzeihung, Ma`m, Sie müssen hier warten.
Was?
11011.jpg
Das ist ein Club für Gentlemen.
Aber ich bin eine Reporterin im Einsatz.
11012.jpg
Entschuldigen Sie mich.
Ähm, tut mir leid, Ma`m.
Würden Sie wohl meinen Arm loslassen, bitte?
11013.jpg
Würden Sie wohl von der Stufe herunter treten, bitte?
11014.jpg 11015.jpg
Ja, ich bin eine weibliche Person. Ist wohl schon eine Weile her, seit Sie eine gesehen haben?
11016.jpg
Lois, dieser Herr macht nur seinen Job. Wieso gehe ich nicht hinauf und...
11017.jpg
Clark, sind wir Partner oder nicht? Wenn du da rein gehst ohne mich, ist das so, als ob du selbst diese Art von Diskriminierung  auch gutheißt.
Okay, schon gut.
11018.jpg
Was meinst du, sollen wir jetzt tun?
Wir müssen ja gar nicht da rein. Wir holen uns den Polizeibericht, darin wird alles wichtige stehen.
Okay.
Typisch.
Verzeihung bitte?
11019.jpg
Lois, er will dich nur provozieren.
Was sollte das eben denn bedeuten?
Und das scheint ihm auch zu gelingen.
11020.jpg
Dass Frauen sprunghaft und instabil sind,
11021.jpg
Opfer von emotionalen Ausbrüchen?
11022.jpg
Dann will ich Ihnen mal was sagen...
Guten Morgen, Charles.
Wenigstens gründen wir keine Clubs
11023.jpg
und Organisationen, deren einziger Zweck es ist, sich vor dem anderen Geschlecht zu verstecken.
Ich hol' mir einen Hot Dog.
11024.jpg 11025.jpg

Irgendeine Type in einem Kostüm schleicht sich in meinen Club bricht in meinen Safe ein und ganz einfach so stielt er mir mein Geld.
Unsere Männer sind bereits im Einsatz, wir werden sicher bald ein...
11026.jpg
Superman!
Ich hörte von dem Raubüberfall, kann ich mich vielleicht mal umsehen?
Nun, die Polizei hat das Büro bereits abgesucht, aber natürlich ist deine Hilfe mehr als willkommen.
Hast du eigentlich jemals daran gedacht, hier Mitglied zu werden, Superman?
11027.jpg
Wäre vielleicht nett für dich, einen Ort zu haben, an dem du dich entspannen kannst, dein Cape abnimmst und einfach die Füße hochlegst.
Danke, aber - ich habe keine Zeit dafür.
Wir haben einen Kraftraum.
Was ist das?
Was?
11028.jpg 11029.jpg 11030.jpg
Darf ich das hier mitnehmen? Vielleicht bringt uns das weiter.
Bitte, nur zu. - Und wenn du es dir anders überlegst wegen des Clubs...

Vielleicht dringt diese Neuigkeit noch immer nicht durch diese dicken Wände, aber wissen Sie, Frauen haben jetzt tatsächlich das Wahlrecht.
Lady, Sie blockieren den Eingang und erregen öffentliches Ärgernis.
11031.jpg
Ein Ärgernis? Ich bin ein Ärgernis? Ich könnte vor diesem Laden demonstrieren und meine Volksvertretung anrufen.
Lois, schau dir das an.
Ich bin noch nicht fertig mit Ihnen.
11032.jpg
Wie schön!
11033.jpg
Hier, das habe ich von einem Angestellten, den ich bestochen habe. Er sagte, dass sie dieses Zeichen eingeätzt am Safe fanden.
11034.jpg
Was ist das?
11035.jpg
Da siehst du das Drachensymbol und das Yin-Yang, das sind magische Symbole, ein paar chinesische Geheimbünde benutzen sie.
Diese Zeichen werden in einen Gegenstand graviert, eine Kette oder einen Ring, sie übertragen dann ihre Macht auf den Besitzer.
11036.jpg
Wenn das so geheim ist, wieso weißt du davon?
11037.jpg
Ich bin ein wenig in China herumgereist. Ich mein, ich kenn ein paar davon, aber nicht alle.
Das hier erkenn ich nicht wieder. Aber ich weiß, wer es könnte: Chen Chow.
11038.jpg
Wer?
Chen Chow. Ist ein Freund von mir, er ist der Redaktor des China Town Daily,
sein Großvater und seine Schwester Lin wissen sehr viel über diese Sachen.
11039.jpg
Ups. - Ach...
11040.jpg
Was ist?
Meine Eltern kommen in die Stadt, ich muss sie in mein Apartment lassen.
Dann geh los.
Ganz sicher?
11041.jpg
Ja. - Wo, sagtest du, wohnt dieser Chen?
11042.jpg


Das Herz des Drachens? Was ist das? Irgend ein Bruce-Lee-Film?
Das ist kein Scherz! Sie sahen, was er mit dem Safe gemacht hat.
Er ist Yi-Chi-Meister der zehnten Ebene, und mit den Drachenherzarmschienen ist er nicht aufzuhalten.
Entschuldige mal. Sind wir hier bei Alice im Wunderland?
Ich will, dass dieses Geld gefunden wird. Und dann will ich diesen Kerl tot sehen. Und dann werde ich auf seinem Grab herumtanzen.
Verstehen Sie, was ich sage?
Ja, aber ich glaube fast, Sie verstehen mich nicht.
11043.jpg

Hallo. Ich bin Lois Lane, Clark Kent rief an, ich habe einen Termin mit Chen Chow.
11044.jpg
Warum wart ihr so schlecht?
11045.jpg
Hallo. Sie sind wohl Lois? Ich bin Chen.
Hallo.
11046.jpg
Schön, Sie endlich zu treffen, ich habe viel gehört über Sie. Also, ich habe gehört, der Maskierte schlägt wieder zu?
Ja. Clark sagte, Sie kennen diesen Typ schon.
Er überfiel vier Firmen in China Town. Letzte Woche, aber das ist das erste mal außerhalb China Town.
Die selbe Methode, allein Bargeld, keine Spuren?
Oh doch, 'ne Spur haben wir.
11047.jpg
Wir fanden das hier und fragen uns, ob Sie wissen, was es wohl bedeutet.
11048.jpg
Hm. Keine Ahnung. Hier, Großvater. Erkennst du das?
Diese Frau, sie hat Herz und Verstand nicht an einem Ort.
11049.jpg
Hm. Das ist auch gut so, wenn mein Herz in meinem Kopf wäre, wäre ja kein Platz für mein Gehirn.
11050.jpg
Das ist das einsame Drachenherz. Der Name eines magischen Symbols der Ji Schi Schule.
Zwei Armschienen, man trägt sie an den Handgelenken. Sie stammen aus dem Dao Mönchskloster, wo sie vor vielen Jahren verschwanden.
Wo sind sie jetzt?
Nur der, der sie nahm, weiß das. - Danke, Lin Chow, das wäre alles.
Also, Chen, wenn Sie mir eine Liste von den Raubüberfällen, die in China Town passierten, geben könnten?
Ich faxe Sie ihnen.
Danke. - Woher kennen Sie Clark?
Wir gehen zu dem selben Optiker.
Aha...
11051.jpg
Entschuldigen Sie mich.
Es war nett, Sie kennenzulernen. Ich wollte nur sagen, dass ich ein bisschen Karate gemacht habe und Tai-Chi,
und ich hab Sie vorhin beobachtet. Ich würd' gern bei ihnen Unterricht nehmen.
Frauen sind nicht erlaubt in der Meisterklasse.
11052.jpg
Hhhh...
11053.jpg


Clark, tut mir leid, dass der Flug sich verspätet hat.
Nächstes mal fliegen wir einfach mit dir hier her.
Du wärst jedenfalls etwas vorsichtiger mit unserem Gepäck.
Grrr! Was für ein Tag das heute war. Das muss einem ja wirklich aufs Gemüt schlagen.
Oh. Hallo Lois, wie geht es Ihnen? Sie sehen ein wenig abgespannt aus.
Wir arbeiten an so einer Story im Metropolis Gentleman Club. Als Clark und ich dort ankamen, wollten sie mich nicht reinlassen!
11054.jpg
Wieso das denn nicht?
Weil ich eine Frau bin.
11055.jpg
Oh!
Und bei deinem Freund Chen fand ich heraus das ich keinen Tai-Chi-Unterricht nehmen kann, weil ich eine Frau bin.
Ooh, das ist grauenvoll.
Du verstehst doch trotzdem, warum das so ist?
Äh, Dad?
11056.jpg
Nein, ich rede über die Sache mit dem Männerclub, weil nach einem harten Tag verbringt ein Mann
gerne ein wenig Zeit allein mit seinen Kumpels.
Ein harter Tag.
11057.jpg
Sie sagen also, dass Männertage von vornherein härter sind als die von Frauen?
11058.jpg
Nun ja, wissen Sie, Lois - sag ihr, was ich meine, Martha.
Oh nein, Jonathan, du sagst es mir.
11059.jpg
Was genau sagst du denn?
Was ich sage, ist: Männer arbeiten.
11060.jpg
Und - Frauen arbeiten natürlich, äh...
11061.jpg
Clark, hilf mir da raus!
11062.jpg 11063.jpg
Ich weiß von nichts.
11064.jpg
Entschuldige bitte. - Hallo?
Also, dann bist du sicher bereit, den Job mit mir zu tauschen, sagen wir für die nächsten drei Tage, die wir in Metropolis sind?
11065.jpg
Okay. Für die nächsten drei Tage tue ich deine Arbeit und du tust meine. Schlag ein!
In Ordnung. Meine Liste ist hier.
11066.jpg
Warte, ich schreib mit. - Ja, Jimmy.
11067.jpg
Nummer eins: Einkaufen für's Essen.
Wiederhol das bitte.
Okay, ich bin schon auf dem Weg.
Dann sollte ich auch jetzt anfangen, Jonathans Arbeit machen.
11068.jpg 11069.jpg
Gut, danke. - Das war Jimmy, er hat ein Fax von Chen, und er hat ein wenig herumgeschnüffelt.
Sieht aus, als wenn alle vier Firmen China Town`s, die von dem Maskierten beraubt wurden,
Tochterfirmen ein und des selben China Town Unternehmens sind. Son Kwan Industries.
11070.jpg


Wir würden gerne mit jemanden von Son Kwan Industries über diese Raubüberfälle sprechen.
Wir hörten, dass Sie oft überfallen wurden in letzter Zeit...
11071.jpg
Es ist einfach nicht dein Tag, was Türsteher angeht.
11072.jpg
Nun gut, für die Überfahrt hierher dürfen sie in unseren Fabriken arbeiten.
Und 50 % ihres Lohnes an uns abführen bis ihre Schuld voll beglichen worden ist.
Und mein Sohn - wir haben gehofft, er kann hier in die Schule gehen.
Oh das wird er, sobald er seine Schulden abgearbeitet hat.
Aber er...
Wenn Sie nicht hier arbeiten wollen, schicken wir Sie wieder zurück.
Der Tag ist erst zur Hälfte rum. Gehen Sie zum Vorarbeiter, der teilt Sie ein.
Das war gerade eine neue Familie.
Wir brauchen noch 50 mehr oder 100, und das jeden Tag.
Ich würde Tausende hereinholen, wenn Superman nicht den Hafen überwachen würde.
Ja, ja. Alles Gerede. Blödsinn. Wenn das kleine Wörtchen wenn nur nicht wäre.
Haben Sie wenigstens gute Nachrichten wegen dieser Raubüberfälle?
Oh ja. Die Drachenherzarmschienen wurden hierher gebracht, und zwar aus China,
von einer Familie, die uns bekannt ist. Die Armschienen...
Armschienen schon wieder, was plappern Sie da für einen Blödsinn? Ich interessiere mich nicht für Modeschmuck.
Wenn Sie auf Fummel stehen, bitte, aber dann bitte außerhalb der Arbeitszeit.
Wann finden Sie endlich den Kerl, der mir das Geld gestohlen hat?
Geben Sie mir die Kanone!
11073.jpg
Na los, hinterher!
11074.jpg
Da, das ist der Maskierte!
11075.jpg
Lass die Beute fallen und komm mit mir.
Hey, ich schätze der Typ mit den Armschienen bezieht gleich ziemlich Prügel von Superman, na, der maskierte Hampelmann wird sich umgucken.
Sehr schön.
11076.jpg
Aaaaah!
11077.jpg
Superman, ist alles in Ordnung?
11078.jpg 11079.jpg
Alles bestens, nur dass ich wütend bin, aber das vergeht, sobald der Kerl im - äh -
11080.jpg
im Knast ist...
11081.jpg
Sie haben vorhin etwas über Modeschmuck gesagt?
Er kann Superman besiegen.
Wenn er das Drachenherz trägt, kann ein Ji Chi Meister Superman sogar umbringen.
Ein toter Superman, wissen Sie was das ist?
11082.jpg
Gut fürs Geschäft. Niemand, der mit Röntgenblick über dem Hafen herumfliegt.
Wir könnten die Fabriken mit billigen Arbeitskräften vollstopfen.
Vielleicht ist das kleine Wörtchen wenn doch nicht so falsch. Ich will sie.
Es ist mir egal, wieviel es kostet und wer dabei draufgeht. Aber besorgen Sie mir die Armschienen. - Los, fahren Sie!

Bist du sicher, dass es kein Kryptonit war?
Ich bin sicher, Dad.
11083.jpg
Meinst du, dass es ein übermenschliches Wesen war?
11084.jpg
Tja, er war gar nicht mal stark, er war nur - ich weiß auch nicht, was es nun eigentlich wirklich war.
Die Glühbirne.
Dein Job.
Ach ja. Clark, wo hast du die Ersatzbirnen?
Weiß nicht, Dad, Mom hat neulich welche gekauft.
Sie sind in dem kleinen Schrank unter dem Fenster im Schlafzimmer.
Dad?
Hmhm.
Was ist mit diesem Hemd passiert?
11085.jpg
Wieso, was meinst du?
Es war mal weiß.
Ich hab's grad gewaschen, es ist sauber.
Ja, das ist es, Dad, nur dass es jetzt pink ist. - Du hast es nicht etwa mit meinem Cape zusammen gewaschen?
11086.jpg
Kannst du es nicht mit deinem Hitzeblick bleichen oder so?
Keine Superkraft der Welt könnte das hier da raus kriegen.
11087.jpg
A propos Hitzeblick - hier riecht es ziemlich verbrannt, oder?
11088.jpg
Dad, mein Cape!
11089.jpg
Oho...
Ich hab's! Ich hab die ganze Nacht wachgelegen und jetzt ist endlich der Groschen gefallen.
11090.jpg
Hübsches Hemd hast du. Siehst gut aus in pink.
11091.jpg
Danke, Lois, komm doch rein!
11092.jpg
Also, die Kampftechnik, die dieser Maskierte benutzt hat, ich hab sie erkannt,
es ist genau die gleiche Technik, die Chen's Großvater unterrichtet. Das Ji Chi.
11093.jpg 11094.jpg


He, wieso?
Weil bei den Chinesen mit den Frauen eben alles ein bißchen anders läuft...
Los, raus hier!
Oh nein.
11095.jpg
Chen?
11096.jpg 11097.jpg
Lois, ich hör da was. - Chen, was ist passiert?
11098.jpg
Vier Kerle kamen rein, haben alles verwüstet.
Wer waren die?
Die Triaden.
Die Chinesische Mafia?
Was haben sie gewollt?
Die denken, wir haben die Drachenherzarmschienen, von denen Großvater gesprochen hat.
Deswegen sind wir auch hier.
Der Maskierte überfiel Son Kwan Industries.
11099.jpg
Lois erkannte bei ihm die Ji Chi Kampftechnik, die Sie unterrichten, und er trug die Armschienen.
Er warf Superman durch die Luft wie eine Stoffpuppe, und dann ist er verschwunden.
Ich würde nicht grade sagen wie eine Stoffpuppe.
11100.jpg
Ein Ji Chi Meister benutzt viele Techniken und Listen.
Ein Pulver, das lähmt, ein Geräusch, das ablenkt, ein Rauch, der so ein reales Trugbild vorgaukelt,
dass nicht einmal ein anderer Ji Chi Meister es bemerken würde.
Und die Drachenherzarmschienen?
11101.jpg
Ihr Chi ist sehr stark, ganz ungewöhnlich stark.
11102.jpg
Ja, ich vertraue Ihnen. - Ich habe die Armschienen.
Großvater, ist das wahr?
Als mein Großvater starb, übergab er sie mir, damit ich sie aufbewahre für den, der ihrer würdig ist.
Ich dachte, es wäre mein Schüler Chuk Mao. Aber er verfiel dem Bösen und der Habgier.
Das letzte, was ich tat, bevor ich China mit meinen Enkeln verließ, war, ihn verhaften zu lassen.
Was ist so besonderes an den Armschienen?
11103.jpg
Ich werde es Ihnen zeigen. Wie so viele Menschen suchen die Triaden, ohne wirklich zu sehen. - Sie sind weg!
11104.jpg
Jemand hat sie gestohlen! Sie waren gestern  noch hier, ich habe nachgesehen, nachdem Sie weg waren, Miss Lane´!
Chen.
Mister Lou, wo haben Sie das her?
Der maskierte Mann hat es bei uns abgeliefert, jetzt kann ich meine Schulden bezahlen und mein Junge kann in die Schule gehen.
11105.jpg
Bitte, Chen, Sie wissen, wie man solche Dinge tut.
Sie können diese Männer für mich ausbezahlen, damit sie mich nicht mehr in der Hand haben!
Keine Sorge. Ich denke, ich weiß, mit wem ich reden muss, um das hinzukriegen.
Danke, danke.
Wo arbeiten die Leute?
Son Kwan.
Und ganz zufällig schlägt der Dieb bei Son Kwan Industries zu.
Und verteilt seine Beute. Vielleicht sollten wir die Sache anders angehen,
vielleicht überprüfen wir mal, wer hinter Son Kwan steht, und wie das mit Perry zusammen hängt.
Nun, ich kann euch sagen, was man hier so flüstert, aber es gab nie Beweise dafür.
11106.jpg


Sklavenarbeiter, das hört sich ja an wie tiefstes Mittelalter.
Ja, ähnlich wie ein Männerclub.
11107.jpg
Aber was hat das zu tun mit Harlan und meinem Club?
Nun, man sagt in China Town, dass Harlan Black hinter Son Kwan Industries steht.
Grundgütiger! Er hat mir gesagt, er kennt einen Weg, die Produktionskosten zu senken, er sagte aber nicht, dass Sklavenarbeit dazu gehört.
Wenn ein Investment zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist das gewöhnlich auch so. - Ich zitiere nur das Wall Street Journal.
11108.jpg
Und so weit es den maskierten Räuber angeht, Chef, war Ihr Geld genau so dreckig wie das von Harlan.
Und Ihr Geld bekommen wir nur zurück, wenn wir ihn finden und ihn überzeugen, dass Sie nur ein einfacher Dummkopf waren. - Sie wissen schon...
Nein, nein, Lois - haha, das ist der richtige Ausdruck.
Wisst, ihr ich hab mich gefragt, was ist, wenn Chen der maskierte Räuber wäre.
Ein braver spießiger Reporter ist in Wirklichkeit ein Superheld.
11109.jpg
Clark, bitte!
11110.jpg


Chen, sehe ich aus wie ein Neunjähriger?
Nein.
Und wieso erzählst du mir dann Märchengeschichten? Du hast mir dieses Geld hier geraubt.
Ich sagte Ihnen doch, ich wollte nur der Familie Lous helfen.
Was denkst du, ich habe nie Zorro gelesen?
Du bist aus einem einzigen Grund noch nicht tot, du hast etwas, was ich will. Also, wo sind die Armschienen?
 Ich weiß es nicht.
Kleiner, entweder du sagst es mir, oder - du sagst es Chuk Mao. Erinnerst du dich an den Namen?
Dein Großvater hat ihn praktisch aufgezogen. Sein Lieblingsschüler, wie ich hörte.
Er ist Chi-Meister der zehnten Ebene, was immer das ist.
Das ist ein Irrtum, ich - ich bin nicht derjenige, der Sie beraubt hat.
Entweder du bist es und es wird eine fürchterliche Prügelei,
oder - ich liege völlig falsch und in diesem Fall bist du nur - ein kleiner toter Scheißer.
Ich schwöre, ich bin nicht der jenige, ich binís nicht, wirklich nicht.
11111.jpg


Okay, selbst wenn Chen nicht der Maskierte ist, könnte er doch ganz China Town wissen lassen,
dass wir mit ihm reden wollen, um alles zu klären.
Wir sollten mehr über Son Kwan erfahren, um Beweise für eine Verbindung zu Harlan Black zu bekommen.
Das hier ist reine Zeitverschwendung.
Lois, wir haben eine Münze geworfen, du hast verloren.
Lass mich die Münze nochmal sehen.
11112.jpg 11113.jpg
Schätze, wir müssen weitersuchen. Lasst es wie einen Unfall aussehen.
11114.jpg 11115.jpg
Los.
Hilfe!
11116.jpg
Nein, oh nein! Hilfe!!! Aaaaaaaah...
11117.jpg
Es ist alles in Ordnung, dir wird nichts mehr geschehen.

In Ordnung, Leute, an die Arbeit. Lois?
Hier ist es, Chef, wie wär's, wenn ich...
11118.jpg
Bringen Sie uns doch bitte mal ein bisschen Kaffee, schwarz mit Zucker.
Mit Milch.
Auch Milch, vier Zucker.
11119.jpg
Eine Sekunde, Leute, wieso hol ich denn den Kaffee?
11120.jpg
Ich hab ihn letztes mal geholt.
Und Sie stehen doch grad, nicht wahr?
11121.jpg
Oh Mann! Frauen!
Was? Was haben Sie gesagt?
Er sagte "Frauen".
11122.jpg
Das heißt?
11123.jpg
Das heißt "Frauen". Sie wissen schon, wie Tisch, Stuhl, Lampe.
Es ist ein Wort, Lois, so wie Kaffee.
Sie ist ja ganz schön empfindlich heute.
11124.jpg
Tja, so sind die nun mal.
11125.jpg
Aber Gott liebt die Frauen.
11126.jpg 11127.jpg
Schön anzuschauen, aber wehe wenn sie den Mund aufmachen.
11128.jpg 11129.jpg
Lois!
11130.jpg
Kaffee!
11131.jpg
Wir wollen Kaffee!!!
11132.jpg
Kaffee, Kaffee!
11133.jpg
 


Hier geht es weiter